Low Carb, LCHF, Ketogene Diät
Interviews und Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht

Interview: Zurück zum Normalgewicht dank ketogener Ernährung

2004 hatte Eva einen Bandscheibenvorfall und seit der dadurch nötigen Operation chronische Schmerzen, die mit starken Medikamenten behandelt wurden.
Eine beträchtliche Nebenwirkung: starke Zunahme auf ein Höchstgewicht von 120 Kilogramm. Als sie einen Fernsehbeitrag über Low Carb sah, nahm sie ihr Schicksal selbst in die Hand und arbeitete sich in das Thema ketogene Ernährung ein – mit Erfolg.
Im Interview erzählt sie, wie es ihr heute geht.
Gesundheit

Interview mit Gesundheits- und Ernährungscoach Carola Schröder

Wer sich in seiner Haut nicht wohlfühlt, diffuse Symptome hat oder die klare Ansage vom Arzt hört, dass die Ernährung umgestellt werden muss, steht oft zunächst einmal alleine da und weiß nicht, wie er beginnen soll. Wir haben ein Interview mit Carola Schröder, eine bei der LCHF Akademie ausgebildete Coachin, geführt, die ihre Klienten in den Bereichen Low Carb/LCHF/Paleo begleitet und von ihren Erfahrungen berichtet.

Nichts mehr verpassen!

Kostenlos Rezepte und neue Artikel rund um LCHF direkt in dein Postfach!